Dennis Richter

Was Klinik-Gründer und Geschäftsführer Dennis Richter besonders ausmacht, ist seine Leidenschaft zum Thema Auto. Schon während seiner Tätigkeit als Mechatroniker begann er, sich vermehrt mit der Aufbereitung zu beschäftigen und nebenberuflich auf diesem Gebiet zu arbeiten. Als er schließlich die Möglichkeit erhielt, einen 82er G-Modell Porsche zu pflegen, wusste er: Das ist es. Hier lagen seine Berufung, seine Faszination und sein Ehrgeiz.

Mit der Traumwagen Klinik machte er sich selbstständig und verwirklichte seinen Traum, für Kunden tätig zu sein, die ihre Fahrzeuge schätzen und seine Passion teilen.

Unsere aktuellen Jobangebote

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Fahrzeugaufbereitung, Reinigung und Pflege (m/w/d) in Vollzeit und auf 450 € Basis.

Ihr Profil:

  • Qualitätsverständnis
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung (notwendig)
  • Sympathisches und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Lernbereitschaft
  • Führerschein Klasse B


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail an:

Traumwagen Klinik GmbH
Brägeler Forst 5
49393 Lohne
Tel.: +49 172 389 26 96
info@traumwagen-klinik.de